Chillen in Kona

Aloha,

wie schon angekündigt habe ich das Angebot von Saskia und Stefan, die restlichen Tage bis zum Rennen bei Ihnen im Appartement zu verbringen, angenommen. Sie haben noch zwei entzückende Kinder, Leilani und Levin, völlig aufgeweckt und unkompliziert. Das Appartement ist liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und soll später, nach Ihrer Rückkehr nach Deutschland, als Ferienwohnung dienen.
Die erste große Überraschung, die ich nach einem kurzen Rundgang sehen konnte, waren zwei kleine Geckos, die sich an den Wassergläsern auf dem Balkon gütlich taten.
Während sich die Familie zum Strand aufmachte, machte ich erstmal klarschiff in meinem Koffer und schlenderte dann in den Startbereich, wo Lucy-Charles gerade eincheckte.
Dann ging es zurück und ich kochte mir etwas Pasta mit Thunfisch und Tomaten. Wenig später kam auch die Family zurück und wir haben nett zu Abend gegessen. Bereits um 20.30 bin ich dann ziemlich müde in die Falle gegangen, wurde aber durch die extrem lauten Geräusche eines vermeintlichen Vogels wachgehalten. Wie ich dann heute erfahren habe, war das vermutlich einer der Geckos. Erstaunlich, wieviel Krach so ein kleines Tier machen kann. Einschlafen war daher erstmal nur mit Oropax möglich.

Ein Gecko

Die Lucy. Rockt sie das Ding?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert